Fassadengestaltung

Fassaden im Allgemeinen und speziell bei den Witterungsbedingungen in Freudenstadt und Umgebung bedürfen einer ganz speziellen Pflege, weil sie sowohl Sonne, Regen, Schnee wie auch extremen Temperaturschwankungen ausgesetzt sind.   

Aus diesem Grunde ist es besonders wichtig, für jeden Teil der Fassade das richtige Anstrichsystem zu verwenden. Fenster, Fensterläden sowie auch andere Holzfoberflächen benötigten anderen Anstriche als beispielsweiße Putze.

Bei allen Systemen legen wir besonderen Wert auf diffusionsoffene, atmungsaktive Anstriche, die das Raumklima nicht negativ beeinflussen können.  

Für energiebewusste Kunden bieten wir natürlich auch Wärmedämmverbundsysteme an. Somit haben Sie mit uns ebenso wie bei den anderen von uns ausgeführten Arbeiten einen kompetenten Partner, der für jeden Kunden und jedes Gebäude die optimale Lösung sucht.  

Wir bearbeiten sämtliche Untergründe, wie zum Beispiel:

Putze

Holzuntergründe

Metalluntergründe

Kunststoffe

Beton


Maler Wirth

Robert-Bürkle-Straße 2

72250 Freudenstadt

Telefon: 07441/951026

Mobil: 0162/2952844

Telefax: 07441/951027