Bio-Vinyl 

Der Bio-Vinylboden hat zu den Vorteilen, welcher ein normaler Vinylboden bietet noch weitere Vorteile. Er ist extrem belastbar, hat eine hervorragende UV-Beständigkeit, weißt sehr hohe Dimensions- und Thermostabilität auf und ist absolut geruchsneutral.

Zudem ist dieser Boden besonders gut für die Wohngesundheit. Da er nicht wie üblicher Vinylboden aus Erdöl, sondern aus Raps- und Rizinusöl, hergestellt wird, ist der Bio-Vinylboden schadstoffrei beziehungsweise besonders schadstoffarm. Dies wirkt sich sowohl positiv auf Allergien, als auch auf das allgemein Wolhbefinden und die Gesundheit positiv aus. Dank der genutzten Rohstoffe ist der Boden außerdem deutlich nachhaltiger als die meisten anderen Bodenbeläge.

Wir verlegen den Bio-Vinyl der Firma Wineo. Die verschiedenen Arten, Designs und weitere Bilder finden Sie unter folgendem Link.

Maler Wirth

Robert-Bürkle-Straße 2

72250 Freudenstadt

Telefon: 07441/951026

Mobil: 0162/2952844

Telefax: 07441/951027